Smart Spiegel auf der ISH 2019 – Interklo in Frankfurt am Main

Mit den interaktiven Smart Spiegeln nimmt Mues-Tec auch dieses Jahr wieder an der ISH, Weltlteitmesse  Erlebniswelt Bad, in Frankfurt am Main teil.

Mues-Tec lädt ein zur ISH 2019 in Frankfurt am Main

Mues-Tec lädt zur ISH 2019 ein

Wer – Wo – Wann – Was

Wer

Mues-Tec stellt seine Neuheiten 2019 exklusiv auf der ISH in Frankfurt vor.

Wo

Messe FrankfurtFrankfurt am Main, Halle 3.1 Stand C02

Wann

11. – 15. März 2019
Montag – Donnerstag von 9 – 18 Uhr
Freitag von 9 bis 17 Uhr

Was

Was kann der Smart Spiegel.

Welche Effekte lassen sich mit einem erzielen?

Erleben Sie erstmals den interaktiven Make-Up Smart Spiegel .

TVs für die Dusche entwickelt.

Mein Bad kann mehr als Waschen, Kämmen, Zähne putzen!
Mit Apps über dem Waschbecken und nonstop Unterhaltung in Badewanne und Dusche macht es meinen Tag perfekt. Ein Blick in meinen smarten Spiegel, ein Fingertipp auf seinen Touchscreen und ich weiß, was mich heute erwartet. Und wenn ich am Abend im Schaum entspanne, macht mein Spiegel Programm – mit meinen Lieblingsfilmen oder Musikfavoriten.

Interaktive Smart Spiegel von Mues-Tec

Smart Spiegel

Entwickelt für das moderne Badezimmer kombiniert der Smart Spiegel
einen hochwertigen Spiegel mit den technischen Vorzügen eines Computers. Spielerisch können Einstellungen des täglichen  Informationsangebots vorgenommen und entsprechend angepasst werden.
So wird der Smart Spiegel zum personalisierten Informationsträger und bietet gezielte Nachrichten zum Wetter, Straßenverkehr oder den Finanzschauplätzen dieser Welt.

Über Mues-Tec

Ausgezeichnete Unterhaltungs- und Smart Home Elektronik ist nur so gut wie ihre Technik. Wir bei Mues-Tec wollen nichts dem Zufall überlassen. Deshalb bekennen wir uns gleich doppelt zum Standort Deutschland. Wir entwickeln unsere Produkte am Firmensitz nahe Fulda und viele Geräte aus unserem Portfolio werden in Deutschland gefertigt. Im Dialog mit Kunden aus Industrie und Handel arbeiten unsere Ingenieure und Produktdesigner Hand in Hand, um hochwertige, marktfähige Geräte zu entwickeln. Alle qualitätsentscheidenden Schritte finden im Unternehmenssitz statt. Mues-Tec arbeitet europaweit mit renommierten Planungs- und Architektenbüros. Kundenwünsche werden dank eines strukturierten Projektmanagements punktgenau umgesetzt. So überzeugt jedes Mues-Tec-Produkt durch anspruchsvolle Technik und innovatives Design. Unsere smarten Spiegel und Spiegelfernseher finden Einsatz im Privathaushalt, im Gastronomie- und Hotelgewerbe und als Werbespiegel im Digital Signage Einsatz.

Kleiner Rückblick wie es begann:

Mues-Tec auf der ISH 2017

ISH 2017 Messerundgang auf Mues-Tec Stand

Besuchen Sie uns in Halle 3.1 Stand C02.

Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.